Freitag, Januar 28, 2005

Hotpots sind hot spots

Ein glorreicher Tag in der Bank! Wir dürfen nach 4 Wochen Wartezeit den ersten Blick aufs System werfen.
Das bedeutet etwas Arbeit, aber es geht voran.
Abends gehen wir schwimmen im Laugervatn. Wirkt sehr strange. Erinnert irgendwie an Nachkriegszeit oder DDR oder so was.
Die Räume sind nicht gepflegt, es ist alles sehr alt, aber irgendwie reizvoll. Wir nehmen zuerst mal eine Aufwärmung im Hotpot. Der hinterste ist noch ganz leer, den nehmen wir. Das die Hotpots mit zunehmender Entfernung vom Eingang steigende Temperaturen haben, hatte ich doch glatt vergessen. Bei 49 Grad halten wir es nicht lange aus. Schwimmen geht auch. Vor einer baufälligen Tribüne. Ein ehemaliges Schwimmstadion? Mit 32 Grad Wassertemperatur? Das internationale Schwimmfestival findet jedenfalls gerade nebenan statt.
Dank Olafs Orga, haben wir auch wieder Internet, ist das nicht nett? Die Uni hatte die Proxy-Einstellungen geändert.
Unser landlord wusste aber darüber Bescheid und hat uns an das Rechenzentrum der Uni verwiesen. Jetzt läuft es wieder.

Keine Kommentare: