Dienstag, Oktober 11, 2005

Finaaaaale

Wie wahrschienlich schon die meisten gemerkt haben, hat kaum jemand Karten für die WM im eigenen Land bekommen. (Wer ein Feindbild braucht: Daniel hat welche!!!)
Aber ich arbeite ja in einem Land, für dessen Bewohner der Kölscher Klüngel nur den zarten Anfang eines umfassenden Netzwerkes bedeuten würde. Da muss sich doch was machen lassen... Na klar! Also der Ingimar, der ist der Projektleiter und der hat (wie jeder Isländer) im Ausland studiert. Glücklicherweise in Spanien. Und da hat er jetzt natürlich Freunde (isländisches Netzwerk, halt). Und was ist in Spanien? Logisch! Halb Brasilien spielt da Fussball. Und wenn jetzt der Ronaldhinjo ein Haus braucht, wer vermietet es ihm? Richtig, ein Studienkollege von Ingimar! Hab soeben 30 Karten fürs Finale bestellt - da muss doch was gehen!

Keine Kommentare: