Donnerstag, Mai 31, 2007

Smokers day

Island folgt dem Trend in der EU und wird ab dem 1.Juni 2007 komplett rauchfrei. Eigentlich müssten die Einwohner der Rauchbucht (Reykja = Rauch, Vik = Bucht) ja traurig sein, aber erst mal werden wohl heute zeremoniell die letzten Zigarren in den Luxury Lounges der High Quality Restaurants vernichtet.(sorry, ähhhh, ich meine entschuldigung, ich wollte es auf deutsch schreiben, wusste aber nicht was lounge auf Deutsch heisst...).
Das bedeutet auch, dass meine Empfehlung, die ich schon lange mal aussprechen wollte, jetzt schon wieder überholt ist. Für einen stilvollen Abendausklang nahm man sich VOR dem 1.6.2007:

einen Whiskeykenner, und begleite ihn ins Hotel Holt (Markus war eine gute Wahl). Diesem Whiskeykenner unbedingt die Auswahl überlassen!




Nun noch ein paar gute Freunde, die Zigarren aus Kuba mitgebracht haben und es fehlt einzig noch Feuer... und die Fähigkeit, sie stilvoll in den Mund (NICHT IN DIE OHREN) zu stecken, fertig ist der stilvolle chill out.


Keine Kommentare: