Montag, Juli 02, 2007

Reyka

Hier noch eine weitere Lektion in "Warum Island?", die ich jedem Islandinteressierten ans Herz legen möchte. Nein, ich denke, jeder Mensch wird sozialkompetenter, wenn er die Frage: "Spinnen die eigentlich alle, die..." korrekt beantworten kann!
Also hier die Anleitung!
Zunächst einmal folgendes Getränk importieren:



Nun erst mal einschenken (bitte kein Bananenaroma hinzufügen!), zurücklehenen und den Geschmack von 1000000000000000000000000000000000 Jahren alten Wassers und ebenso alter Lava, die extra vom Mittelpunkt der Erde nach oben gebracht wurde, auf Körper und Geist wirken lassen!

Fertig? Dann ist jetzt die Zeit gekommen, die folgenden Links zu öffnen:

Lesson 1
Lesson 2
Lesson 3

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich dieses Land liebe???

Keine Kommentare: