Samstag, März 19, 2005

Galadinner: Und der Preis geht an....

.... Subaru Takanaka!Unser kleiner (1,94 m) Japaner hat mächtig abgeräumt auf dem Gala-Dinner des isländischen Volleyballverbandes! Die meisten Punkte insgesamt, die meisten Aufschlagpunkte, der beste Nachwuchsspieler. 3 Pokale, das wird ihm in Japan helfen, denke ich. Das Buffet wurde abgeräumt und die Party "was about to start", dann kam nochmals der Auftritt von Subaru: In Frack und Fliege, mit Lackschuhen der Größe 45, die über Füße der Größe 39 gestülpt waren stapfte er zum Rednerpult. Eine Dankesrede. Totenstille, 120 Augenpaare richten sich auf Subaru...."Tack fyrir!". Eine tolle Rede und die einzigen beiden Worte, die er auf isländisch kann. Insgesamt eine gelungene Party bis dahin, doch dann kam das Grauen... Nein, nicht die Photostory von unseren Spielen, die im Hintergrund ablief, sondern die isländische Version von Singstar!!! Okay, ich kann auch nicht singen. Und isländisch auch nicht. Aber ich tus auch nicht. Und mit dem gequäke hätte man Mäuse töten können... Gottseidank war das auch nach ein paar Minuten vorbei und der Rest der Party war sehr angenehm!
Aber ein heisser Tipp, wirklich - Wenn in Island Singstar aufgebaut wird habt ihr zwei Möglichkeiten:
1. Druckbetankung mit möglichst starkem Alkohol!
2. Rennen, einfach schnell weglaufen

Keine Kommentare: