Sonntag, März 20, 2005

Der "typische" Deutsche...

Basel II kommt. Zunächst erst mal in Form eines Workshops mit Michael Daniel und Tobias. Zum Vorglühen war ich noch dabei, aber dann hab ich dem Schicksal seinen Lauf gelassen. Gerüchte machen die Runde, dass das Ende des (gescheiterten !) Versuchs, Reykjavik trocken zu trinken eingeläutet wurde, als es einen Komapatienten zu beklagen gab. Ein weiteres unbestätigtes Gerücht erwähnt den Zugriff der örtlichen Obrigkeit, die ein nicht namentlich genanntes Subjekt mit Frequent Flyer Pass von Icelandair beim Versuch, ein schnuckeliges kleines Haus im Vesturgata im freeclimbing-Stil zu erklimmen, erwischt hat und nach kurzer Diskussion in fließendem Isländisch (begünstigt durch einen leicht gestiegenen Alkoholpegel) dieses wirklich nicht namentlich erwähnte Subjekt wieder auf freien Fuß setzen musste. Alles Gerüchte, sag ich nur.

Keine Kommentare: