Freitag, April 22, 2005

Typisch isländisch...

Wieder viel gearbeitet, dafür gabs zur Abwechslung mal Sushi zum Abendessen in der Bank. Außerdem konnten wir denn Blick auf die Abiturienten werfen, die -mit Bussen angekarrt - in einheitlichem Kostüm (klassenweise wird ein geheimes Kostüm genäht - sieht aus wie im Rosenmontagszug) In die Stadt ziehen um sich zu besaufen. Das typisch isländische daran ist, dass das ganze vor (!) den letzten Prüfungen stattfindet. Das letzte Besäufnis vor dem Lernexil sozusagen... War abends noch im Cafe Barrin und hab dort einen Isländer kennen gelernt, der mich zugequatscht hat und mir dabei immer den Finger ins Ohr stecken wollte, weil's zu laut war. Die spinnen die ...
Um halb 5 wars schon ziemlich hell und wenn es keine Wolken gehabt hätte wahrscheinlich halb 4 oder so.
Heute Abend werde ich mich mit Jon Oli treffen, wenn er nicht noch einen Platz auf dem Schirilehrgang in Bulgarien bekommen hat. Mein Gott was sind wir doch provinziell in Kölle!

Keine Kommentare: