Dienstag, September 05, 2006

Islands Helden

Der neue isländische Superheld heisst Magni.

Ich kann es nicht besser beschreiben, als IcelandicReview.
Aber ich kann noch hinzufügen, dass der arme Magni, der (bitte keinem Isländer sagen, sonst muss ich das Land verlassen) meiner Meinung nach nur eine bessere Durchschnittsstimme hat, jetzt von einer isländischen Bank gesponsort wird, weil festgestellt wurde, dass er bei der Talentshow nicht genügend Lohn zur Versorgung von Frau und Kind bekommt. Und das man darüber diskutiert hat, ihn zu disqualifizieren, weil doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zu gehen kann, wenn er sooo viel mehr Telefonstimmen bekommt, dass er quasi gar nicht rausfliegen kann. Aber von wegen, nicht mit rechten Dingen! Man hat einfach die Rechnung ohne den isländischen Nationalstolz gemacht. Denn die isländische Telefongesellschaft hatte kurzerhand die Gebühr für die Zuschauernummer in den USA auf 2 Cent herabgesetzt und der Rest ergab sich als logische Konsequenz - auch der Zusammenbruch des Votingsystems.
Zeige uns das System und wir werden es ausnutzen!

sagte Örn schlicht und ergreifend dazu!

Keine Kommentare: