Freitag, Februar 18, 2005

Trottir

Gestern war mein erstes Spiel für Trottir (2:3 verloren). Sehr interessant. Es gibt eine elektronische Anzeigetafel, 2 Balljungen, sehr professionelle Schiedsrichter (Ich wurde erst mal auf die Bank verwiesen, denn Auswechselspieler dürfen nicht stehen...) und eine Person, die Statistik führt. Irgendwo im Isländischen Netz steht jetzt also, dass ich 2 Asse geschlagen und 3 Blockpunkte gemacht habe. Wenns die Seiten denn auch regelmäßige Updates erfahren würden. Ach ja, man hatte Angst, dass ich nicht mitspielen darf, weil meine rote Hose nicht die richtige Farbe hatte. War aber kein Problem. Die rot weißen Ringelsocken wären auch nicht unbedingt nötig gewesen. Zum nächsten Spiel nehm ich mir auf jeden Fall ne Pappnase mit. Ansonsten war das Spiel sehr lustig. Die Jungs wollten unbedingt wissen, was ich denn da so auf dem Feld rumbrülle, wenn ich einen Punkt machen will. Also alles in allem eine andere Welt. Ich glaube sie sind ein Stück besser als KT, von ihren individuellen Fähigkeiten, aber wir würden trotzdem gewinnen, weil einfach mehr drumrum abgeht. Grad gabs noch einen tollen Flug über die Gletscher von Island nach Reykjavik. Toller Ausblick. Im Flieger auch - Rückreise einer Konferenz zur Thema "Schönheitspflege und Make Up" oder so. 60 Topgestylte Schicksen, die 10 Minuten vor der Landung erst mal ihr Schminkköfferchen rausholten. Zu der Gruppe gehörten auch 5 Männer - ein Traumjob, wie mein Nachbar meinte. Na ich weiß nicht.

Keine Kommentare: