Samstag, Juli 01, 2006

Willkommen zur EM 2006

Auf Wiedersehen Brasilien. Wir hätten lieber mit Caipirinha gefeiert, als mit Rotwein…

Auf Wiedersehen England. Wie schade, dass wir diesmal nicht gegen Euch Elfmeter schiessen dürfen. Wenigstens wird jetzt das Bier jetzt bis zum Finale reichen…

Auf Wiedersehen Ukraine, Kompliment an den letzten Unbekannten im Turnier.

Auf Wiedersehen Argentina, seit nicht so Hitzköpfe und akzeptiert doch einfach, dass ihr ausgeschieden seid.

Auf Wiedersehen Spanien, wann werdet ihr wohl endlich mal bei einer WM richtig gut sein?

Auf Wiedersehen Ghana, kompliment an die letzten Afrikaner: Wir sehn uns 2010!

Auf Wiedersehen Schweiz! Was soll ich blos zu diesen Elfern sagen? Aber tolle Defense!

Auf Wiedersehen Australien! Ich hätte es Euch gegönnt: Ihr seid lustige Fans!

Auf Wiedersehen Holland! Ich verkneif mir den Spruch, ihr müsst schon genug leiden, ihr Armen…

Auf Wiedersehen Ecuador! Die erste Mannschaft schonen ist nicht immer clever…

Auf Wiedersehen Mexiko! Ihr ward ganz nah dran!

Auf Wiedersehen Schweden! Es tut mir persönlich leid! Aber der Fußballgott spielt nun mal im deutschen Team!

Keine Kommentare: