Montag, April 03, 2006

Winterschlaf

Nach gut anderthalb Monaten Pause ist mein Winterschlaf endlich vorbei. In Wirklichkeit hatte ich natürlich einfach unglaublich viel zu tun und bin nicht zum Bloggen gekommen. Dabei gab es doch ein paar schöne Geschichten zu erzählen, von Wikingern in Köln, von typisch Isländischen Partys, von Nordlichtern, Schnee, Sonne und Dunkelheit, von der isländischen Variante des casual Fridays, von Weinlotterien, von isländischer Sebsverteidigung, von meiner Angst, ab September hier fest zu sitzen und noch vielem mehr.
Einige Dinge darf man der öffentlichkeit einfach nicht vorenthalten. Daher muss wohl jetzt ein bischen Nachgetragen werden...
Und ich habe mir fest vorgenommen, dies n den nächsten Tagen zu tun. Also schaut mal rein, es wird ein ca 2tägiges update geben. Wahrscheinlich!
Christian/Tanja: Ja, ich habe ein schlechtes Gewissen, und ich hoffe, Ihr verzeiht mir. Es wird auch bald wieder neue Islandphotos geben! Auf jeden Fall schöne Grüsse nach Wien!

Keine Kommentare: