Dienstag, Januar 18, 2005

Cafe Victor

Heute kam Marek zu Besuch und akquirierte fleißig. In der Kantine gibt es Fisch. Dienstag ist nämlich Fischtag. Wie Montag. Und Mittwoch. Und Donnerstag. Freitags gibt es dann was ganz Besonderes: Fisch. Werden mir irgendwann Flossen wachsen? Naja, die Isländer haben ja auch keine.
Abends gehen wir ins Victor. Hmmm, was nehm ich denn? Den Monsterburger? Oder doch lieber Fiskurs Dagsins? Ja, den nehm ich. Fangfrischer Heilbutt. Obwohls schon wieder Fisch ist, mir schmeckts hervorragend. Gekocht wird hier immer gut.
Abends zeigen wir Marek dann unser Häusle. Er will früh nach Hause, aber ein kleiner Absacker geht ja noch. Da Sven jetzt mittlerweile auch die Alkoholversorgung der Isländer mit zollfreien Gütern aus Deutschland betreibt (Olaf hat ein Machtwort gesprochen! Gut so!) haben wir genügend Schnaps im Haus. Also passt auch noch ein zweiter Absacker. Und ein dritter. Naja gut, die Schafe stehen ja auch nicht auf drei Beinen... Leicht beduselt geh ich dann schlafen.

Keine Kommentare: