Dienstag, September 27, 2005

Bye Bye Vesturgata

Heute haben wir unser schönes Hexenhaus verlassen und sind zum Franzosenweg, dem Frakkastigur umgezogen. Ein bisschen traurig sind wir alle 3. Hatten wir uns doch in Vesturgata ziemlich wohl gefühlt.
Und eine 3er WG gibt es jetzt auch nicht mehr, da wir trotz langem suchen, kein adäquates Quartier für 3 gefunden haben. Jetzt haben wir ein einzel und ein 2er – Appartement untereinander.
Das hat allerdings auch den Vorteil, dass wir 2 Badezimmer haben und die morgendlichen Abstimmungsprobleme nicht mehr nerven. Außerdem fing mein Zimmer mich ziemlich an zu nerven, weil die 6 qm wahrlich nicht genügend Platz boten, für den ganzen Kram, den ich in den letzten 9 Monaten hier angesammelt habe. Mein Gott, 9 Monate sind jetzt schon rum.
Wir werden sehen, wie wir uns in dem neuen Häusle einleben. Ab Dienstag bin ich dort, denn das Wochenende ist Heimaturlaub angesagt.

Keine Kommentare: