Donnerstag, September 22, 2005

Leise rieselt der Schnee...


Während Villa Kölle noch sonnenbadet, macht Villa Reykjavik schon ne Schneeballschlacht.
Naj, so richtig Schnee liegt in der Stadt noch nicht, aber es hat schon ein paar mal geschneit. Und die Berge auf der anderen Seite der Bucht sind von einer feinen Schicht Puderzucker bedeckt.
Das Wetter ist eigentlich ziemlich genial. Die Luft ist unglaublich klar und man kann regelmässig bis zum Snæfellsjökull schauen. Wenn jetzt noch der Eff Cee gegen die LEverkusener gewonnen hätte wäre es richtig schön hier. Leider hat man kaum die Möglichkeit, Budesliga live zu verfolgen. Chelsea und Liverpool sind dafür absolut angesagt. Wir brauchen dringend einen Isländer beim 1. FC Köln, dann kann ich auch alle spile wieder live im Fernsehen sehen. So sind sie halt...

Keine Kommentare: