Sonntag, September 11, 2005

Die Touris sind wech...

Ich wurde angebellt, von Supermann angesprochen (Er hat jetzt lange blonde Haare und grosse Brüste), habe jemanden getroffen der sich hundert post-its ins Gesicht geklebt hat, wurde von wildfremden Leuten zum Bier eingeladen (take a sip - die isländische Variante von: ich hol Dir ein Bier!), habe an einem spontanen "Biergläser Weitschiessen-Wettbewerb" auf der Strasse teilgenommen und bin im Hellen ins Bett gegangen - Richtig, ich war am Freitag aus! Wunderbar!
Ein ganz normaler Freitag und... die Touris waren weg, die Isländer können sich jetzt wieder ausleben und müssen keine Angst haben, dass sich im Rest von Europa die Meinung verbreitet: "Die Spinnen, die ...";
Daher sind die obigen Informationen auch unbedingt vertraulich zu behandeln!!!

Keine Kommentare: