Donnerstag, August 18, 2005

Eltern unterwegs

Heute musste ich wieder zur Arbeit und meine Eltern waren fast ganz auf sich alleine gestellt. Per Handy wollten wir kommunizieren, aber das stellte sich zunächst als schwierig heraus.
Ach das Handy, was Du uns gegeben hast, ja... das hab ich erst mal im Auto gelassen. Wieso? Wolltest Du uns erreichen?
Nööö, das hatte ich Euch nur als Ballast mitgegeben...
.

Auch die vielen Ratschläge, die man sichausgedacht hat, werden von Eltern irgendwie nicht angenommen...
Ja, das hattest Du uns ja gesagt!
Und habt ihr das gemacht?
Wieso, was jetzt
.

Und die telefonische Fahrtleitzentrale per Mobiltelefon sollte man getrost vergessen. Ganz schön stur können die beiden sein, ich glaube sie wollten sich ein bisschen rächen für das Leid, dass sie früher mit unserem Ungehorsam hatten.
Aber wie auch damals wir Jungens, haben sich die beiden letzendlich selber gut zurecht gefunden und noch viel gesehen. Vik (gesprochen: WIEK, nicht FICK, Mutter!), Dyrholey, Jökulsarlon, Skogafoss, Seljandafoss, Geysir, Gulfoss und Thingvellir (nein, nicht TINGELING gesprochen, Vater!). Mittlerwiele weiss ich auch, wie sie gefahren sind...

Keine Kommentare: