Dienstag, Mai 23, 2006

ifb goes horseback

Nach vielen vergeblichen Anlaufen haben wir es an diesem Wochenede endlich geschafft:
Wir gehen Reiten. Mit ein bischen Druck von Seiten der Islandsbanki haben wir es nach mehreren Anläufen und ca 150 mails endlich geschafft: Wir haben uns auf einen Termin geeinigt, eine Uhrzeit und genügend Leute sind auch da und das Wetter spielt auch mit. Ncihts steht mehr im Wege - Samstag gehen wir alle reiten!
Okay, ausgebucht, also verschoben auf Sonntag, 9:30. Prima, wenn die Bars nicht schon um 6 zu machen würden könnte man direkt nach der Eurovisionsparty (übrigens frage ich mich, was wohl downtown los gewesen wäre, wenn Silvia gewonnen hätte - so waren 150 Kopien von Silvia unterwegs und keine Spur von Traurigkeit!) auf die Pferde steigen können. So mussten wir dann noch ein paar Stündchen schlafen und waren entsprechend frisch am nächsten Morgen unterwegs zur Laxness-Farm (Für Literaturfans und Island-Freaks: Die Farm liegt neben dem Haus der Familie von Halldor Laxness).


Also ich finde die Ganzkörperkondome recht kleidsam, und praktisch sind sie allemal, denn kaum auf dem Pferd gesessen, mussten wir feststellen, dass es angefangen hatte zu schneien.
Mit einer grossen Gruppe sind wir dann also durch die Gegend geritten, es hat allen gut gefallen und bis auf ein bischen Muskelkater bei dem einen oder dem anderen haben es alle (auch die Pferde) gut überstanden!
Gottseidank war Gandalf alias Dr. Nosleep nicht dabei, denn mit seinen 206 cm (How big are you?) hätte dieser wohl alle 20 Minuten das Pferd wechseln müssen und wir wären ständig verwundert gefragt worden, warum denn das kleine den Grossen trägt und nicht umgekehrt.

Keine Kommentare: